Manager Digitale Services / Innovation (m/w)

Nassauische Sparkasse

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Rheinstraße 42-46

naspa.de

Manager Digitale Services / Innovation (m/w) Nassauische Sparkasse Wiesbaden Fachliche Verantwortung für die Vermarktung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der digitalen Services (bspw. Online Banking, Mein Naspa Finanzmanager, VideoIdent, pushTAN, Chat etc.); Prüfung und Umsetzung von OSP Releases.

Manager Digitale Services / Innovation (m/w) Für Die Zukunft Haben Wir Uns Viel Vorgenommen Gestalten Sie Zusammen Mit Uns Aktiv Den Wandel Zur Digitalen Vertriebs Es Warten Abwechslungsreiche Und Vielfältige Aufgaben Und Pro­jekte Erarbeiten Sie Zusammen Mit Ihrem Team Antworten Auf Die Neuen Digitalen Herausforderungen Mit Klarem Kunden- Und Vertriebsfokus Die Ist Die Führende Regionalbank In Hessen Und Rheinland-pfalz Mit Sitz In Wiesbaden Sowie Eine Der Größten N Deutschlands Mit Derzeit Rund 1900 Mitarbeitern Und 108 Mrd Euro Bilanzsumme In 114 Finanz- Und Service-centern 17 Private Banking-centern 7 Finanzierungs-centern Und 3 Firmenkunden-centern Bieten Wir Unseren Privat- Und Geschäftskunden Anlage- Und Finanzierungsprodukte Sowie Weitere Finanzdienstleistungen An Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung Für Die Vermarktung Den Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Digitalen Services (bspw Online Banking Mein Naspa Finanzmanager Videoident Pushtan Chat Etc) Prüfung Und Umsetzung Von Osp Releases Mit Bezug Zum Online Banking Und Der Entsprechenden Services Entwicklung Umsetzung Und Fachliche Weiterentwicklung Von Innovativen Online-services Mit Klarem Kundenfokus Analyse Des Nutzerverhaltens Und Kontinuierliche Optimierung Der Eingeführten Services Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Partnern Und Dienstleistern Zur Realisierung Der Vertriebsziele Im Internet Erstellung Von Reportings Analysen Und Präsentationen Inkl Aufbereitung Von Kpis Für Das Management Aktive Verfolgung Des Marktgeschehens (wettbewerb Trends Kundenbedürfnisse Vermarktung) Ihr Profil: Sie Besitzen Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Schwerpunkt Marketing Oder Medien Wie Sie Idealerweise Durch Ein Abgeschlossenes Studium (fh/uni) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nachgewiesen Werden Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgabenfeldern Sowie Im (online-) Projektmanagement Kundenorientierung Steht Für Sie An Erster Stelle Gleichzeitig Haben Sie Einen Starken Vertriebsfokus Sie Kennen Sich In Der Digitalen Welt Bestens Aus Sie Sehen Vor Allem Die Chancen Für Unsere Kunden Und Die Naspa Die Durch Den Digitalen Wandel Entstehen Und Sind Hoch Motiviert Diese Zu Nutzen Und Mit Zu Gestalten Sie Denken Nicht In Bereichen Und Verantwortlichkeiten Sondern Sind Stets Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung Für Unsere Kunden Dabei Besitzen Sie Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Zu Bewerten Und End-to-end Lösungen Zu Konzipieren Ihr Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Und Ihr Gutes Technisches Grundverständnis Der Eingesetzten Technologien Helfen Ihnen Dabei Sie überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Sie Denken In Pragmatischen Lösungen Und Geben Auch Bei Schwierigen Herausforderungen Nicht Auf Sie Haben Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick Sie Sind Flexibel Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Belastbarkeit Und Sowie Leistungsbereitschaft Aus Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit   Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Pr Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Transformation-strategies Transformation-management Wettbewerb Wettbewerbsanalyse Projekt Digitale Services Betriebswirt Betriebswirtin Marketing PR Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Transformation-Strategies Transformation-Management Wettbewerb Wettbewerbsanalyse Projekt Digitale Services Manager Digitale Services / Innovation (m/w) Fachliche Verantwortung Für Die Vermarktung Den Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Digitalen Services (bspw Online Banking Mein Naspa Finanzmanager VideoIdent PushTAN Chat Etc) Prüfung Und Umsetzung Von OSP Releases Wiesbaden Betriebswirt Betriebswirtin Marketing PR Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Transformation-Strategies Transformation-Management Wettbewerb Wettbewerbsanalyse Projekt Digitale Services

Manager Online Projekte / Produkte (m/w)
   Nassauische Sparkasse (Wiesbaden)

Online Marketing Manager (m/w)
   Nassauische Sparkasse (Wiesbaden)

Manager Online Projekte / Produkte (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)

Abteilungsleiter Netztechnik (m/w/d)
   Städtische Betriebswerke Luckenwalde GmbH (Luckenwalde)